Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Emulatoren und Roms
Der Advokat - - Offtopic
BeitragZitat von "Alphaman": „Jo, der X-Box Emulator ist auch ziemlich beliebt, und läuft dabei sogar schon auf kleineren PCs.“ Genau, da sind wir einer Meinung.
-
Emulatoren und Roms
Der Advokat - - Offtopic
BeitragDer knackpunkt bei den Roms ist doch, das wirklich niemand sie löscht. dadurch werden Leute wie Ich, die sich ihre Konsolen für teures Geld kaufen (Wie ich bei E-Bay ) für dumm verkauft. Das ist einfach sch... schlecht ,wenn man sich eine PS2 oder eine X-box einfach zieht. Ergo: Emulatoren sind die totale Verarsche Und ganz nebenbei noch illegal.
-
DOA4 Meisterschaft?
BeitragIch bin comedian. Aber ist es wirklich so unwahrscheinlich das es eine DOA4 meisterschaft geben wird? Bei Tekken4 gab es doch auch eine.
-
DOA4 Meisterschaft?
BeitragJa, das stimmt. :good:
-
DOA4 Meisterschaft?
BeitragHi leute, ich wollte mal wissen was ihr davon haltet, ob man eine Meisterschaft in Dead or Alive4 abhalten sollte oder nicht. (Wenn es dann rausgekommen ist :sleep:.) Ich kanns jedenfalls kaum erwarten das es sowas gibt. Mir sind schon lange die DOA3 Gegner ausgegangen. :cry:
-
Welche Konsole am besten?
BeitragIch steh zu der X-Box.
-
Also ich warte bis nen Do it yourself Beat em up Maker oder so etwas rauskommt. Das wäre mir sonst nähmlich zuviel Arbeit. :idea: